pipublic®
Bin gleich da ...
Schreib' 'ne kurze WhatsApp-Nachricht :)
Schreib' mir eine Nachricht
Ruf einfach kurz an :)
Finde den kürzesten Weg :)
komplize

Gerd Schäfer

haupttat

Website

nebentat

-

komplize

Gerd Schäfer

haupttat

Website

nebentat

-

A

A

u

u

f

f

g

g

a

a

b

b

e

e

Suchmaschinenoptimierung

Gerd Schäfer war zu Beginn unserer Zusammenarbeit sowohl als Fotograf wie auch als Autor im Social Media Bereich (Instagram, Facebook) bereits sehr etabliert. Daher wollte er eine einfach schlanke Website, die seine verschiedenen kreativen Fähigkeiten unter einem Dach vereint.

S

S

t

t

r

r

a

a

t

t

e

e

g

g

i

i

e

e

Suchmaschinenoptimierung

In der Konzeption einfach und reduziert - mit sich wiederholenden Elementen - sollte die Website Gerd Schäfers trotzdem mit Fotos seine Persönlichkeit und sein kreatives Wesen zum Ausdruck bringen. Darüber hinaus war eine maßgebliche Zielsetzung, auf die bestehenden Social Media Profile zu verlinken und dort die Followerschaft weiter zu erhöhen.

E

E

r

r

g

g

e

e

b

b

n

n

i

i

s

s

Suchmaschinenoptimierung

Eine Website - ganz im Sinne Gerd Schäfers - mit äußerst geringem Wartungsaufwand, die einerseits als Landing Page für Interessenten an der Person "Gerd Schäfer" und seinen kreativen Tätigkeiten fungiert, sowie andererseits seine Buchprojekte detailliert vorstellt und eine Verlinkung zu conversion-optimierten Produktseiten bei Amazon bereitstellt. Darüber hinaus ist die Möglichkeit gegeben, die Website problemlos um weitere Features wie die Verlinkung von Leseproben zu ergänzen.

Versprochen.
Kein Blabla.
Kein Marketing-Bullshit.
Zielführend.
Kein Blabla.
Kein Marketing-Bullshit.
Zielführend.
Kein Blabla.
+49 (0)7082 4252612
High Five für den Datenschutz
High Five für den
Datenschutz
YEAH!
Das war die beste Kontaktanfrage EVER!
Ich melde mich in Kürze.
OHHH!
Da lief etwas schief. Sorry :( Probiere es bitte noch einmal oder schicke mir eine kurze Mail an mail@pipublic.de. Danke!
Als kleine Entschädigung bekommst Du ein 20-minütiges Beratungsgespräch gratis.
Doch lieber
Gleich einen
Termin
vereinbaren!